NeXrom Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo zusammen! Will nun meine Dokumentation endlich mal auf Papier bringen (Ist von der IHK in Nürnberg so gewünscht) Wollte mal nachfragen welche Papierstärke ihr so verwendet? Hatte mir jetzt so gedacht das Deckblatt mit 120 g/qm und die einzelnen Seiten dann 100 g/qm was meint ihr? Verwendet jemand etwas anderes? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab die normalen seiten auf 90er und das deckblatt auf 160er papier gedruckt, dann binden lassen mit spiraldraht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddi87 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Bei den Hinweissen zur Doku stand doch das man die Doku nicht binden darf oder ist das von der Region abhängig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ...oder ist das von der Region abhängig? Richtig. Die einen möchten gebundene Ausgaben, die anderen "lose" Papiersammlung und wieder andere nur in digitaler Form. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Bedenkt bitte dass ihr keine Hochglanzwerbebroschüre verfasst, sondern eine fachliche Dokumentation. 100 gr. Papier halte ich für übertrieben, 80er ist normales Schreibpapier, wenn man das ganze etwas wertiger haben will, kann man 90er benutzen. Alles darüber wird zu steif. Bitte auch dran denken, dass u.U. umgeblättert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Okay, danke für die Auskunft! Mach ich einfach 120 Vorderseite und 80 normal :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.