Gimp Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, ich bitte um Eure Hilfe, denn ich finde bei dem Zeugnis ein paar Formulierungen seltsam. XXX nutzte diese Möglichkeiten in vollem Umfang und aufgrund ihrer guten Leistungen sind wir mit ihr stets zufrieden Das "stets zufrieden" ein drei ist weiß ich, da aber leider die Bewertungen von den anderen Abteilungen für ihn nicht sonderlich in ins Gewicht fallen, werde ich ihn nicht davon abbringen können etwas anderes zu schreiben. Bleibt die Frage, ob es negativ ist, wenn der Satz einfach weggelassen wird? Und die Schlussformulierunge finde ich sehr seltsam!! Des weitern wollte ich fragen, ob es nicht möglich ist, Titel von Arbeiten auf englisch zu belassen,wenn man diese auf englisch angefertigt hat. Schon einmal vielen Dank!! Jetzt das Zeugnis XXXX,geboren am XXX in XXX, absolviert seit dem 18.September 2006 bei XXX einen Bachelor Studiengang (Duale Hochschule) in der Fachrichtung Informationstechnik.Das Studium endet am XXX Die zur Erreichung des Ausblidungszieles notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten wurden in den folgenden Ausblidungsbereichen vermittelt: XXXX Aufzählung XXXXXX In der letzten Phase des Studiums fertigt sie eine Bachelor Thesis an mit dem Titel: XXX XXXbesucht die Vorlesung der DHXXXXX und nahm u.a. an folgenden innerbetrieblichen Seminaren für Studenten teil: XXXXAuflistungXXXX Über die Duale Hochschule als auch über die Betriebseinsätze erlangt sie Kenntnisse in XXXAufzählungXXXXX XXX nutzte diese Möglichkeiten in vollem Umfang und aufgrund ihrer guten Leistungen sind wir mit ihr stets zufrieden. Sie ist eine sehr interessierte und einsatzfreudige Studentin. Sie zeichnet sich durch eine rasche Auffassungsgabe und eine selbsständige Arbeitsweise aus. XXX kann schnell mit den jeweiligen Gegebenheiten in den einzelnen Abteilungen zurechtfinden, wobei ihre freundliche und besonnene Art die Integration erleichtert. Die Zusammenarbeit von XXX mit Vorgesetzten und Mitarbeitern ist stets sehr gut. Am 31.September 2009 wird XXX ihr Studium an der Dualen Hochschule mit dem Abschluss eines Bachelors of Engineering beenden. Wir erstellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von XXX und nehmen die Gelegenheit wahr uns für die wertvollen Beiträge zu bedanken. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg für das Bestehen der Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhuen Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 **deleted** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.