therobber Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi, jetzt steht ja bald die Prüfung an, und mich interessiert, welche Themen in den letzten beiden Prüfungen drankamen. Speziel geht es mir da um GA1(FIAN) und GA2 Vielen Dank! Ciao Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeadSouls Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Moin moin, also 08/09 lauteten die Anweisungen in GA2 folgendermaßen: -ein VPN einrichten -eine Dokumentation der VPN-Client-Software übersetzen und Subnetze einrichten -den Netzwerkbetrieb gegenüber Angriffen absichern (DoS/DDoS) -Fehler im Entwurf eines Kundenkontos berichtigen und den Zahlungsvorgang in einer EPK darstellen -einen Datenbankentwurf überarbeiten -Maßnahmen für einen sicheren Betrieb eines Rechenzentrums erläutern GA1 hab ich leider nicht... Grußi Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinerbub Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hier gibts alle Themen der letzten Prüfungen: fi-ausbilden.de Sommer 09 leider noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.