Kapeng Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Guten Tag, ich bin noch recht neu auf dem Gebiet der Datenbanken. Nun möchte ich aber folgendes realisieren: Ich habe eine Anwendung die unregelmäßig Access 97 Dateien mit der Endung "mdb" abspeichert. Hier drin ist immer die gleiche Tabelle abgelegt nur die Werte ändern sich. Nun möchte ich diese Werte in einer SQL Datenbank die auf einen anderen Rechner läuft zeitnah übertragen. Das heiß immer wenn eine neue Datei auftaucht soll diese automatisch in die Datenbank übertragen werden unabhängig vom Dateinamen. Die Datenbank läuft auf den Microsoft Windows 2000 SQL Server. Ich nehme an das dies über den DTS Service am einfachsten zu realisieren wäre. Wäre nett wenn mir einen Tipp geben könnte wie ich diese Aufgabenstellung am besten lösen kann. Bearbeitet 8. Mai 2009 von Kapeng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.