matthias77 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, ich habe da eine Frage und zwar bekommt man von der IHK eine Einladung zu Schriftlichen Prüfung? Ich habe bis jetzt nur gehört das es eine zur Präsentation gibt. Wann im voraus bekommt man diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cerox Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Heute angekommen^^ also ca. einen Monat vorher (bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maenneken Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ja man bekommt eine einladung zur schriftlichen Prüfung. Meine (IHK Nord-westfalen) kam so vor 1-2 Wochen. Und ich Ideot hab die verlegt. Nu hab ich mich bei denen telefonisch gemeldet und sie schicken mir eine neue zu. Gruß Maenneken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sordrak Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hm^^ .... meine habe ich schon min 1 woche, die verschicken das ja recht knapp bei euch =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Woher soll man sonst wissen, wo man die Prüfung schreibt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias77 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) Woher soll man sonst wissen, wo man die Prüfung schreibt? Frank Bei unserer IHK auf der Internetseite stehen die Tremine für die jewiligen Berufsgruppen darunter für FiSi/FiAE der 13.05.2009. Das wäre dann eigentlich auch der Termin für mich nur das ich bis heute noch kein Schreiben von der IHK bekommen habe! p.s.: @robotto7831a habe gerade gesehen das du Recht hast, da steht nur das Datum aber kein Ort und keine Zeit! Bearbeitet 9. Mai 2009 von matthias77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 An deiner Stelle hätte ich ja schon längst zum Telefon gegriffen und bei der IHK mal nachgefragt. Hat dich überhaupt jemand zur Prüfung angemeldet? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias77 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Angemeldet zur Prüfung bin ich auf jedenfall. Da ich eine Umschulung zu FiSi mache hat das mein Umschulungsträger gemacht. Das mit der Einladung ist mir erst die letzten Tage in den Sinn gekommen. Anrufen wollte ich auch aber gestern, zum Freitag, konnte ich niemand erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maenneken Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 @matthias77 so wie es aussieht gehörst du auch zur IHK Nord-Westfalen richtig? Da habe ich Freitag noch jemanden erreicht. Sind recht nett da und wa fähig. Die können dir sicher Auskunft geben und dir weiter helfen. Gruß Maenneken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.