PhISI Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe heute dieses Cisco NetAcademy Program namens CCNA Exploration 4.0 abgeschlossen und strebe an in 14 Tagen die CCNA Zertifizierung zu machen. Kann da jemand etwas zu sagen? Hat jemand das auch schonmal über diese NetAcademy gemacht? Über jegliche Infos wäre ich sehr dankbar! Ich habe diese ganzen Chapter und Final Prüfungen mit eigenem Wissen immer mit 85-95 % geschafft. Das 4. Semester war recht schwierig. Da habe ich jetzt im Final 72%. Das ganze wurde/wird von meiner Berufsschule angeboten und leider war der support schlecht. 95 % von allem hab ich Privat mit Cisco und Packettracer gemacht. Im Betrieb habe ich einige Catalysten von grund auf konfiguriert. Also ich verstehe schon was von dem ganzen... ;-) Meinungen und Erfahren würde mir aber sicher etwas Aufschluss geben. Vielen Dank im Voraus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.