Hunduster Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe vermutlich eine etwas kuriose Frage; Ich habe früher, als ich noch jung war, Klavier gelernt. Aber wie man als Kind und Jugendlicher so war, nie Lust gehabt zu lernen und irgendwann aufgegeben. Heute bereue ich es irgendwie und würde es mir gerne im Selbststudium gerne wieder näher bringen. Als Informatiker wäre es mir naturlich am PC das liebst auch aus Kostengründen... Ist jemandem ein Modul bekannt, welche bezahlbar und gut ist? Ich denke da an eine Volltastatur welche ich an den Rechner anschließen kann. Selbstnatürlich unter Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Joar, sowas geht. Nennt sich Masterkeyboard und läuft über MIDI. Mit der entsprechenden Software können dann die entsprechenden Sounds generiert werden. Also auch Klavier. Schau mal HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wunderbar, besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.