hefrau Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 Hallo Leute, Habe gestern in der Schule den Auftrag bekommen doch bitte ein Referat über Mainboards und deren haupt Hardware Bestandteile zu schreiben, nun weiß ich aber nicht so recht wo ich da nach Infos Suchen, bitte um hilf. Vielen Dank bereits im Vorraus hefrau Zitieren
desper@dos Geschrieben 26. Oktober 2001 Geschrieben 26. Oktober 2001 geh doch über eine suchmaschine, da findet man doch immer was oder auf solchen seiten wie z.b. suicidal.de, da kann man bestimmt ein paar referate runterladen viel spaß beim suchen Zitieren
cody2903 Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 Hi, ich hab mal unter suicidal.de gesucht und hab was über Prozessoren gefunden. Das war schon ganz hilfreich, brauch aber auch noch etwas über Mainboards. Könnt ihr mir helfen? Bin für jede Hilfe dankbar! Cody2903 Zitieren
desper@dos Geschrieben 29. Oktober 2001 Geschrieben 29. Oktober 2001 dann versuchs doch noch mal bei hausaufgaben.com, hier findet man meistens was viel Erfolg Zitieren
desper@dos Geschrieben 5. November 2001 Geschrieben 5. November 2001 hallo, braucht Ihr immer noch Stoff für Eure Referate? Hab was bei azubiworld.de gesehen (-downloads - referate) habs mir nicht angesehen, aber vielleicht hilfts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.