L-UniX Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 moin jungens und maedels! also wenn ich an mittwoch denke, dann geht mir schon der a**sch auf grundeis.... -.- mir wuerde ehrlich ne 4 reichen in der praktischen wird dann meiner meinung nach, ne 2 drin sein. ich hab mir heute per overnight-express extra noch nen neuen taschenrechner bestellt und natuerlich hardcore-lernen seit donnerstag xD dennoch muss ich sagen, ist die kommende pruefung nur reine glueckssache^^ unter anderen einschlaegigen foren, sitzt mein wissen.... aber wenn ich mir die ihk-pruefungen anschaue, dann setzt es ab und an einfach bei mir aus.... mein ziel is ganz klar ueberall 50 Punkte bzw. 50 % zu erreichen und dann in der muendlichen alles zu geben, um die note nach oben zu korrigieren. wir sehen uns... messedamm halle 8.2 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krueck83 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wo schreibst du denn in welcher Stadt? berlin...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 berlin...:cool: Ich in Neuss - NRW :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisregen20 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich fahre am 22.05 nach Hockenheim zu AC/DC, dass wird ein Spaß!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moeppel Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 bin am freitag in münchen mit dabei so noch ein tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
epix Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 lernen fehlanzeige - sitze vor bammel nur auf dem pott und das obwohl ich mich entschlossen habe den job nicht weiter zu verfolgen und eigentlich "nur irgendwie bestehen muss"! Viel Erfolg wünsch ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan84 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Leute, macht euch mal nicht zu bekloppt. Ich habe im Winter Prüfung gehabt und auch erst gedacht das wird im Leben nix. Glaubt mir, ihr schafft das schon, wenn ihr euch vorbereitet habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krueck83 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 @ Eisregen20, moeppel LOL - ist das jetzt Klischee? Informatik, lange Haare und AC/DC... ;-) @ Hunduster schade - dann wird das wohl nix :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni.alp Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 LOL - ist das jetzt Klischee? Informatik, lange Haare und AC/DC... ;-) AC/DC hoffentlich nicht, sonst widerspreche ich dem Klischée! Dann doch lieber echter Metal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Morgen gehts nach Lahnstein, kleines Kaff hinter koblenz... ****** Parkplatzsituation, also super früh da sein. Nein, in Koblenz gibt es keine hallen.... Ihk Koblenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tensor Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Stadthalle Fürth FTW Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runensturm Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Verkürze auch um 1 Jahr. Wenigstens muss ich mir keine Sorgen um Wiso machen, da ich schon ne Ausbildung zum Industriekaufmann hinter mir habe. Hab viel gelernt und mir als Ziel gesetzt zu bestehen... alles was darüber ist, ist ein Extra-Bonus. So setzt man sich wenigstens nicht unter Druck Als Belohnung fahr ich nächste Woche zum Legacy Festival. Lange Haare, Metal und Informatik ftw ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsta.ali Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich auch Me too :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich bin Morgen in Halle (Saale) in einer Kneipe (Kein Scherz). Ob die IHK dafür Geld bekommt, dass sie ihre Azubis nach der Prüfung zulaufen lassen? Allerdings wurden wir aufgeteilt. Anscheinend hat der große Saal am Hauptbahnhof nicht mehr ausgereicht. Die einen da, die anderen dort; ich bin aber mit meiner Location zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ...Morgen, Kinder, wirds was geben morgen werden wir uns "freun"?! HA das ich net lache xD I WILL NET : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich bin schon bissi aufgeregt! Bin aber auch nicht so ganz zufrieden mit meinem lernen, hoffe mal, dass ich gerade so bestehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roqz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 AC/DC hoffentlich nicht, sonst widerspreche ich dem Klischée! Dann doch lieber echter Metal! da bin ich dann wohl die vollausnahme hier --> Reggae/ Dancehall viel Glück an alle die morgen schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borrowjack Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Habe die letzten Wochen intensiv gelernt. Bin der Meinung, dass ich gut vorbereitet bin und trotzdem bekomme ich heute richtig schiss vor der Prüfung. Mir fallen immer wieder Sachen ein die ich mir umbedingt anschauen muss... Lag heute Nacht bis 5 Uhr wach und war mit den Gedanken nur bei der Prüfung... Horror pur, heute noch ein wenig das Tabellenbuch preparieren und dann hoffentlich ein wenig schlaf bekommen. Bin total kaputt vom Lernen... Muss sagen, dass mir das echt nicht gut tut dieser Stress. Bin kurz vorm Kollaps.... Ich ruf mir nen Krankenwagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Im Moment bin ich noch ganz ruhig. Hab im letzten Monat alle Prüfungen seit 2002 gemacht und diese auch bestanden. Die letzten Tage nochmal meine Zusammenfassung/Notizen durchgelesen und heute nochmal 2 oder 3 WISO Prüfungen machen. Wird schon schiefgehen, mit logischem Denken, Tabellenbuch und etwas Glück sollte eine 2 zu schaffen sein. Lernen bringt meiner Meinung nach kaum was. Mach euch nicht verrückt Mein Bruder hat sogar eine Prüfung gemacht und bestanden, der hat mit Informatik garnichts am Hut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Villain_117 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 autsch^^ also so böse is bei mir zum glück noch nicht... und wie mein Lehrer schon meinte, sollte es echt passieren, dass man jemand nen arg schlechten tag hat und die Schriftliche versaut.. mit der Mündlichen kann man noch sau viel raußholen! was ich aber nicht anstrebe...^^ morgen wird gerockt, hoff ich jetzt mal : D °optimist° Ziel am Ende der Prüfungen -> :mod: ^^ viel glück mit Kameraden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wiggle Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Habe heute übrigens erfahren, dass man in Hamburg überhaupt keine Notizen und PostITs in das Buch machen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kre8ture Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So sieht es leider aus... ziemlich unfair dieses unterschiedliche Behandeln der Prüflinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krueck83 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 AC/DC hoffentlich nicht, sonst widerspreche ich dem Klischée! Dann doch lieber echter Metal! Fassen wir es unter "Rock" zusammen - dann passt auch du mit rein. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 extrem relaxt. ich werde mir morgen auch extra kopfhörer an mein handy machen und die ganzen pausen hindurch musik hören damit ich ja kein paranoiagelaber und panikmache höre. sowas regt mich immer am meisten auf "was hatteste beim hs2?", "boah kannste USV? erklär ma schnell", "ich wusste nix", "OMG jetzt wiso" auf meinem kleinen zettel stehen nun noch routingprotokolle (ospf, rip) vertragsarten / vertragspartner datensicherheit uml zu den sachen weiß ich schon einiges, aber ich werde das tabellenbuch bei diesen dingen noch etwas erweitern. danach zock ich gepflegt team fortress 2 man könnte glatt meinen die nervosität der prüflinge und die last des fi.de-servers seien kongruent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wir dürfen in den pausen kein handy benutzen... aber von ipod steht da nix^^ werd jetzt noch ein paar sachen angucken und dann in die sauna gehen und was entspannen. Morgen früh werden wir dann sehen das die Prüfung gar nich so schwer wird wie wir alle denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.