basl0r Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 nicht vergessen: Einladung Personalausweis Berichtsheft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan.Fr Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 nicht vergessen: Einladung Personalausweis Berichtsheft Das fett makierte ja, den Rest nicht :upps:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfskin Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ähm berichtsheft erst zur mündlichen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinemann Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 von berichtsheft steht aber nichts in der einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian` Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Oh man, die letzten Wochen oder besser gesagt die letzten 2 Monate waren der Horror. Habe irgendwie immer panische Prüfungsangst. Habe in der Zeit richtig viel für mich getan. Aber habe dennoch irgendwie das Gefühl, als wenn es noch nicht genug wäre Naja aber das wird schon Hab jetzt schon verdammt Weiche Knie Werd noch ein bisschen was zu Wiso lernen und dann war's das. Wünsche euch allen viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZP08 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 soo mädels, ich werde mich in die heie begeben eben habe ich noch festgestellt das auch wiso viel mist enthalten kann :eek aber für mindestens 50% sollte es trotzdem reichen bleibt nur auf klare fragen zu hoffen und möglichst wenig proggen FIAE´s Als dann, ich denk an euch morgen um 8 Uhr *klong* LETS FIGHT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necronos Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Joa, nen bissi nervös bin ich auch, aber ich denk das ist ganz normal. Ich glaub ich bin soweit recht fit was den Kram angeht. Haben als Vorbereitung sämtliche Abschlussprüfungen seit 2002 durchgenommen und bestanden hätte ich alle. Ergebnisse so zwischen 60 und 80% im Schnitt. Reicht. ^^ Heut hab ich rein garnichts mehr gelernt. Ansage von meinem Chef: "Was du bis heut nich in den Kopf gekriegt hast, kriegst du heut erst recht nich mehr rein. Mach dir nen ruhigen Abend, lenk dich ab und geh früh pennen, dann wird das schon." Und genau das werd ich auch tun gleich. Noch 1-2 Bier reinfahren und ab in die Heia. Viel Glück / Erfolg euch allen morgen! Wir kriegen das schon hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChopChopMaster Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Oh man ich hab voll bammel, wenn 3 teile von Gh1 (AE) mit strucki, und pseudocode dran kommen und dann noch einer mit sql und db-modell kann ich max einen davon steichen und nur hoffen dass die anderen beiden teile net so wild werden aber ob des dann für 50% reich keine ahnung wenn dann in gh2 noch ends viel raid, verschlüsselung, netzwerkplan, subnetting und so zeug dran kommt bin ich gearscht aber mal schaun wie´s wird. erstellt sind die fragen schon, dh. ma kann nix mehr dran ändern schreiben muss ich se sowieso und lernen bringt jetz auch nix mehr also dann haun ma mal rein!!! leuz viel glück schön genau durchlesen und ab dafür g8 bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pan!k Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 so leute... also ich habe jeden tag immer eine prüfung gemacht und hätte se alle geschafft.. die eine knapp die andere besser... habe mir auch gerade noch nen bierchen reingekurbelt zum besseren schlafen... also leute... wünsche euch viel glück morgen... morgen gehts nen großen schritt richtung zukunft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutelf05 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So ich werd mich jetzt auch mal in die Heia schmeißen. Checklist: - Einladung - Ausweis - IT-Handbuch - Taschenrechner - 1-2 Kugelschreiber müssten die wichtigesten Sachen für morgen sein. Nochmal an alle GL & HF für morgen. Wir schaffen das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hab heut und gestern nichts mehr gelernt. War grad in der Sauna zum entspannen und hab mir noch 2 Guinness reingepfiffen...hoffe ich kann jetzt gleich pennen Viel Glück morgen! Gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danykoston Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Haut rein Leute ! euch allen morgen VIEL Glück ! ich bin unter Euch ! Alles schön gepackt und pünktlich werde ich hoffenldich auch noch sein ! also schlaft wunderbar !!! und vergesst nicht: YES WE CAN !!! also haut rein ! dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_Gera Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo, ich wünsche allen IT`s morgen viel Erfolg bei der anstehenden Prüfung!!! Bearbeitet 12. Mai 2009 von Sven_Gera ...natürlich heißt es "viel"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZP08 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 soooo guten morgen =) schlafen konnte man das nicht nennen -.- jetzt beim frühstück noch ne runde surfen ^^ hab schon überlegt ob ich ne runde WoW zock loool also 5.30 gehts ins auto und los..... wünsche allen gutes gelingen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfskin Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 jo ;D noch bissel wach werden und um 5:50 zum zug ^^ naja wünsch auch allen viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsta.ali Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Guten Morgen!!! Hab prima gepennt und war vor 1 Stunde nur mal zum pinkeln wach Schnell noch die Aufgaben eines DBMS angeschaut und nun muss ich gleich los zur Ubahn. Also Jungs und Mädels, haut rein! Bis später! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nex81 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Allen einen schönen Guten Morgen! Viel Glück bei euren Prüfungen!!!! Ich mache mich jetzt auch auf den Weg Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Morgen! Habe eigentlich ganz gut geschlafen. Um 7 gehts los Viel Glück euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krueck83 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Dannn schließ ich mich mal an - Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reloaded Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 viel Glück euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blumentopfmann Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ***Hals und Beinbruch euch allen *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Moin^^ Konnte heut Nacht absolut nicht einschlafen. Lag aber eher daran, dass ich nen anderen Rhythmus durch den Urlaub hatte. naja, hab 5h geschlafen und ich bin einigermaßen Fit :-) Ich wünsch euch allen viel Erfolg :-) Glück werden wir keins brauchen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warse9033 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Moin moin Männers, Schlafen ging bei mir dank 2 bier ganz gut. =) Wünsche allen viel Glück und denkt dran.... SCHACKA ....!^^ Gruß Dude Matze (kks), hau rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wortex Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 jop, schlafen konnt ich auch net, auch wegen urlaub... egal, schacka, wir schaffen das. danach gehts heute mittag direkt inne kneipe, erfolg feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 danach gehts heute mittag direkt inne kneipe, erfolg feiern. Dafür muss ich nicht mal weit laufen Wir haben unsere Prüfung in 'ner Bergschenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.