Astart Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo an alle Folgendes Problem hab ich im Forum schon gesucht, allerdings habe ich nix gefunden, oder ich hab mich blöd angestellt Das Problem: Mein Laufwerk startet manche CD´s nicht. Es geht prinzipiell um Spiele Cds. Es handelt sich um Originale Cds die frisch gekauft sind und unzerkratzt. Das Laufwerk scheint zu erkennen das eine Cd drin liegt aber spielt sie nicht ab. Wenn ich das Laufwerk über den Arbeitsplatz einsehen möchte wird mir quasi eine leere Cd angezeigt. Auch über den Explorer besteht das gleiche Problem, es findet also rein garnix. Komischerweise scheint sich das Laufwerk die Cds selber auszusuchen, denn eine spielt er ab und die andere wieder nicht. Mom kauf ich mir schon keine Spiele mehr da ich net weiß ob mein Laufwerk sie abspielt. Würde mich über Hilfe freuen, Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.