Nashuar Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Guten Morgen! Ich habe hier ein Windows Server 2003 zur Verfügung und habe vor mittels PXE-Boot und WinPE Clients zu installieren. Das WinPE ist bereits fertig und installiert ein im Netzwerk verfügbares Image. Meine Frage ist jetzt, wie ich es realisieren kann, dass der Client das WinPE nur genau einmal zieht. Derzeit ist es so, dass der Client das WinPE zieht, das Image über die Platte jagt, Neustartet und wieder von vorne anfängt. Gruß Nashuar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Und wer stellt dem Client den PXE Boot immer zur Verfügung? FRank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nashuar Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 das macht alles der Win2003 Server, mittels dhcp und tftp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ach ne. Also hast Du einen WDS am laufen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.