Kolbi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem:mod:. Meine Outlook Regel lassen sich nicht löschen, die Buttons [Regel-ändern, Kopieren und Löschen] sind deaktiviert. Die Regel sind auf "Microsoft Office 2003" ersellt mein Konto ist auf einem "Microsoft Exchange Server" angelegt. Mit freundlichen Grüßen Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clevemayer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @Kolbi leg mal ne neue Regel an und guck ob du diese bearbeiten kannst. Falls ja hast du auf die Regel bei der alles grau unterlegt ist keinen Zugriff... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Danke. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.