Supreme Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Moinsen, da ich am Mittwoch meine schriftliche Abschlussprüfung zum FIAE und direkt am Ende der Woche ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter bzgl meiner Weiterbeschäftigung im Betrieb habe, wollte ich mich vorab schonmal etwas informieren... Ich werde nach der Ausbildung übernommen, das steht fest. Zur Info vllt. noch, mein Abschlusszeugnis der Berufsschule hat eine Durchschnittsnote von 1,77. Nun zu den eigentlichen Daten... Alter: 21 Wohnort: Bayern letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): keine, da Erstausbildung - der aktuellste schulische Abschluss ist die Mittlere Reife einer staatlichen Wirtschaftsschule Berufserfahrung: ausschließlich Ausbildung, 3 Jahre Zertifikate: CISCO Fundamentals of the Java Programming Language 2.0 – SL-110 (mit 98%) Arbeitsort: Bayern Grösse der Firma: ca. 150 Mitarbeiter Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen VL: minimale VWL (< 20€) Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Aktuell im Betrieb: Jegliche Art von Anwendungen (Windows Forms, Web...) in VB .NET im Framework 3.5, SQL DB's, Access DB's, VBA, MS Office Entwicklung und Customizings, ASP.NET, AJAX, Datenbankverbindungen (z. B. via LINQ) realisieren Kenntnisse, die aktuell im Betrieb NICHT zu meinen Aufgaben gehören, aber trotzdem vorhanden sind: Java, C, C++, C#, HTML, CSS, Bezüglich meines Gesprächs wollt ich mich vorab schonmal Informieren, welches Einstiegsgehalt bei diesen Daten realistisch ist?! Achja, in der Berufsschule wurde mal eine Kennzahl von 28 000 genannt... Gruß, Supreme Bearbeitet 11. Mai 2009 von Supreme Zitieren
bigvic Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Arbeitsort: Bayern Bayern ist gross - in Kronach mit der nähe zum Osten wirst du andere Gehälter bekommen als in München City. Zitieren
Supreme Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Bayern ist gross - in Kronach mit der nähe zum Osten wirst du andere Gehälter bekommen als in München City. Arbeitsort: Oberbayern, ziemlich Mittig zwischen München und Salzburg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.