Thony Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hi, wollte mal fragen wer von euch am 12 Mai schreibt und was ihr so gelernt habt. Also bitte eine bissel Spekulationen reinhauen Gruß Thony Zitieren
itsys_pb Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Du meinst wohl am 13 Mai oder ??? Zitieren
TobiTobsucht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Am 13., jawoll. Ich hab hauptsächlich alte Prüfungen gemacht und dann nachgelesen oder gegoggelt bei den Themen oder Begriffen, die wir im Unterricht nicht gemacht haben und über die ich auch so nix wusste. Speziell angeschaut (aber nicht immer bis in die tiefsten Tiefen gelernt) habe ich z.B.: -VoIP -RAID -VLAN -Subnetting -IPv6 -Virtualisierung -Datensicherung -VPN -Netzwerkkomponenten -Verkabelung -WLAN OG & RC: -BAB -Kalkulationen -Deckungsbeitragsrechnung -Kostenarten -Kennzahlen -Buchungen -ABC Analyse -Jahresabschlussanalyse An Spekulationen beteilige ich mich nur ungern... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.