therap Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo liebe Community, ich habe bevor ich diesen Fred eröffnet habe die SuFu benutzt - welche wenig aufschlusreich war. Folgende Angelegenheit, ich bin noch C - Anfänger und habe die Aufgabe mit Hilfe der strtok Funktion einen String zu teilen, welchen ich mir aus einer Datei hole. So weit kein Problem. Die Ausgabe des Strings bzw. der Teilstrings in der Standardausgabe stellen kein Problem dar. Da ich allerdings die Var. zu späteren Weiterverarbeitung zwischenspeichern muss bin ich z.Z. aufgeschmissen. google.de konnte mir auch nicht helfen. Ich möchte bzw. ich muss den Eingabestring in 3 Token teilen und 3 Variablen besitzen - kann mir bitte jmd. helfen? Danke im Voraus für Tipps, Lösungen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich möchte bzw. ich muss den Eingabestring in 3 Token teilen und 3 Variablen besitzen - kann mir bitte jmd. helfen? Ich verstehe Dein Problem nicht, ggf postest Du bitte einmal den Quellcode und beschreibst das Problem deutlicher. Evtl hilft folgendes Bsp strtok - C++ Reference Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...