lordy Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, ich gebe zu, ich bin weder PHP noch Web-Experte aber nachdem ich gerade vom Zend Server gelesen habe würde mich doch mal interessieren, ob ich den an Stelle von mod_php / php_cgi einsetzen kann und wenn ja, ob das schon jemand hier getestet hat. Eigentlich klingt das Ding nicht schlecht, mich würde nur erstmal interessieren, ob es quasi eine Drop-In-Lösung für bestehende LAMP-Installationen ist. Gruß, Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Keine Antwort zu diesem interessanten Thema!? Hat Jemand Erfahrungen mit dem Zend-Server unter Linux? Vergleichswert zu mod_php & Apache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saerdna Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Benchmark We used Siege to simulate 10 concurrent users, logged in, and hammering the site as fast as they could for a total duration of 2 minutes. Results Apache fcgid PHP with APC Response time: 0.55 seconds Requests: 2,167 Requests per second: 18.06 Zend Server Community Edition Response time: 0.47 seconds Requests: 2,552 Requests per second: 21.34 google is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.