CGSilence Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Liebe Leute, da ich schon die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe, habe ich mich entschieden einen neuen Thread zu öffnen. Ich möchte mit einem PHP-Skript eine HTML Seite von meinem Server öffnen, damit ich den Quelltext öffnen und auswerten kann. <html> <body> <?php inlude("http://www.domain.com/page1.html"); ?> lala </body> </html> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Benutze PHP: fopen - Manual bzw wenn Du XHTML hast: PHP: DOM-XML - Manual Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CGSilence Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo und danke für die Antwort, nur ich habe des nicht hinbekommen -.-' ich habe es nun so gemacht, dass ich versuche die datei auselesen kann bzw. ich will den quelltext haben, damit ich ihn auswerten kann <html> <body> <?php $handle = fopen ("http://www.domain.com/page1.html", "r"); $str = fread ( $fp, filesize ( $handle ) ); fclose ( $fp ); echo $str; ?> </body> </html> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 willst du denn den quelltext in der HTML-auszeichnung als solchen anzeigen oder soll dieser auch interpretiert werden? es ist nicht ganz ersichtlich, ob es nun klappt oder nicht. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CGSilence Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also ich will den quellcode, damit ich ihn auswerten kann... klar, dass ich die sachen als txt von meiner php-file extrahieren lassen kann, will aber was anderes ausprobieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) [...]will aber was anderes ausprobieren^^Und zwar was? :confused: Meinst du evtl so etwas wie <? show_source("seite.php"); ?>[/php]? :confused: oder eher so was [php]<? echo "<html><body><textarea>"; include "deinehtmlseite.htm"; echo "</textarea></body></html>"; ?> ? Bearbeitet 12. Mai 2009 von Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CGSilence Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ja genau! danke! mit anderes ausprobieren ist halb, dass ich auf die seite zugreife, den quellcode herausziehe und den filtern... wenn ich eine export funk. in der php habe ist die des macht ist leichter, aber wollte auch mal die source variante nehmen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 mit anderes ausprobieren ist halb, dass ich auf die seite zugreife, den quellcode herausziehe und den filtern... wenn ich eine export funk. in der php habe ist die des macht ist leichter, aber wollte auch mal die source variante nehmen.^^Was willst Du uns jetzt sagen? Ich habe den Text jetzt vier mal gelesen und hab keinen blassen Schimmer ob dort jetzt eine Frage versteckt ist ob Du uns was anderes sagen möchtest. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CGSilence Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 xDDD egal... hauptsache es funzt ^^ Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @robotto7831a: Mach dir nichts draus - ich hab sein Gestammel da auch nicht verstanden. Naja, aber zumindest konnte ich ihm anscheinend helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.