matdoer Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 moin leute, ich hab da ein problem mit meinem GPO ... ich will eine verschiebung der eigenen dateien von dem user auf den server. - ich habe einen testuser und testrechner - der testuser hat keinen basisordner - der user ist ein einer usergruppe festgelegt - gpo ist mit der benutzerkonfiguration eingestellt - gpo der eigenen dateien - einstellung (standard / an den folgenden pfad: \\dc1\projekt\datensicherung_test ) - gpo verknüpft - usergruppe in die gpo eingefügt ---------------------------------------------------------------------- wenn ich mich jetzt als user anmelde und in die eigenschaften der eigenen dateien gucke, steht da immernoch das standardziel drin was mache ich falsch ?! bzw. muss noch eine aktivierung geschrieben werden oder so ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.