black_joker Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, hab mich gerade durch den google Dschungel durchgekämpft und leider nur ein relevantes CMS gefunden: Professioneller Immobilienmarkt (250€) Joomla bietet auch Modul usw an, ist aber nicht mein Favorit. Primär ist mir wichtig das ich nicht viel anpassen muss das es auch für Internet-DAUS sehr einfach zu handhaben ist. Kennt jemand von euch etwas ähnliches? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hab gerade das PERFEKTE CMS gefunden !!! Immobilie - Repäsentative Villa in München Wie es ausschaut kann man das leider nicht kaufen, nur "Mieten"! Sch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du könntest ja mal deine Anforderungen genau beschreiben, wenn es einfach nur darum geht Fotos von Immobilinen bzw. Grundrissen mit einigen Zusatzangaben optisch ansprechend dar zu stellen, gibt es sicher unzählige Möglichkeiten. Du könntest entweder ein bestehendes CMS wie Joomla und Drupal entsprechend konfigurieren lassen bzw. dir ein individuelles Layout basteln lassen oder eben alles entwickeln lassen, was in dem Bereich eigentlich nicht sinnvoll ist. Da du ja selbst schreibst, dass du nicht in der Lage bist etwas selbst zu machen, solltest du dich vielleicht mal im Jobbereich umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich suche genau so ein cms, nur open source ---> Immobilie - Repäsentative Villa in München besonders die 360° Drehung ist mir wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich suche genau so ein cms, nur open source. das ist wohl eine mischung aus angepasstem datenbankmodell und reinem CMS und ich wüsste spontan nichts, was quelloffen wäre. besonders die 360° Drehung ist mir wichtig es wäre halt interessant zu wissen, ob du das bildmaterial dazu bereits hast. das java-applet nennt sich "sphereview" und du solltest auf deren website auch lizenzierungsinformationen finden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.