Fänerk Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hi, ich will meinen desktop etwas aufmotzen, hierzu habe ich mri schon ein paar super motive für ein hintergrund bild zusammen gesucht und mache mcih jetzt langsam dran, diese zusammen zu fügen.... ich möchte jetzt aber acuh geren das start menü ändern, erstmal die frage: kann man sich das startmenü selbst gestallten, oder kann man nur die vorgegebenen nutzen?? wenn man es selbst mahen kann, mit welchem programm, bzw wie?? dann möchte ich gerne ein anderes menü erstellen, wo ich dann button und verknüpfungne zu meinen programmen einfüge, wo dann aber nciht die dummen verknüpfungs pfeile sind usw... könnt ihr mir ein paar tipps geben?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Erstens: in welcher Sprache schreibst du? Deutsch ist das nicht. Du bist kaum zu verstehen. Zweitens: welches Betriebssystem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 sry, ich habe schnell getippt und dabei sind ein paar buchstaben vertauscht also ich habe Windows Vista also ich suche ein Programm, mit dem ich das Startmenü verändern, bzw mir ein ganz eigenes erstellen kann. Super wäre ein Programm, mit dem ich verschiedene menüs erstellen kann, denn dann kann ich mir mein menü so erstellen, wie ich es will und wie es mir am besten meine programme bereit stellt. und dann kan ich das design des menüs auch auf nach meinen belieben anpassen. hoffe ihr könnt mir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Stardock.com - Your Edge In Software Ich waere bei dem Thema aber etwas vorsichtig. Vorgefertigte Skins auf den groesseren Seiten haben gerne Adware im Paket. Also vorher genau nachschauen ob ein entsprechendes Programm oder Download Spyware behaftet ist. Also Google >> Programmname + Adware + Spyware eintippern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.