Abendwind Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, ich bin Wirtschaftsstudent an der FH Dortmund und schreibe gerade meine Diplomarbeit. Ich möchte die DA mit Latex schreiben und stehe vor einem Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte. Deshalb wende ich mich an die Eliteinformatiker dieses Forums in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Es geht um das Paket jurabib Das Problem habe ich beim Setzen der Fußnoten und beim erstellen des Literaturverzeichnisses. Code kommt später. gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ja, das Package ist bekannt. Und wo liegt dein Konkretes Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 und stehe vor einem Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte. Und wir stehen vor einem Problem, dass wir ohne Frage keine Lösung bieten können. Thread mangels Frage geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge