Ikaruga Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich wollte eigentlich spätestens 22 Uhr ins Bett, aber da läuft nix. Ich bin zu sehr auf den morgigen Tag konzentriert. Wie schlaft ihr ein? Tips? Außer Schlaftabletten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 trink ein bier und geh schlafen. PS. Bitte nicht in die fachlichen Themen so etwas posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 *auch schlaflos bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Och, ist doch halbwegs fachlich... Schnapp dir ein Bier, hör noch ne schöne ruhige CD und ab Richtung Matratze. (BTW: Musiktips gibt es hier: http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/94828-fuer-musik-hoert-zurzeit.html ) Vor dir haben schon hunderte die Prüfung geschafft, also solltest du das auch schaffen. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich lese gerade noch ein paar Sachen für Morgen durch, dann gehts ins Bett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna JUNIOR Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich empfehle dieses lied.. dazu ein edelstoff.. und dann einfach an schoene dinge denken .oO( was werd ich mir nur alles leisten koennen wenn ich endlich diese ausbildung hinter mir hab ) ... dann wird der kopf immer schwerer und die atmung immer ruhiger und dann klappts auch mit dem einschlafen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackBoy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ich empfehle dieses lied.. dazu ein edelstoff.. und dann einfach an schoene dinge denken .oO( was werd ich mir nur alles leisten koennen wenn ich endlich diese ausbildung hinter mir hab ) ... dann wird der kopf immer schwerer und die atmung immer ruhiger und dann klappts auch mit dem einschlafen 8) Gute Idee, bloß wenn ich wiederum an die Durchschnittsgehältern für FISI´s denke, könnte ich mir den Ferrari erst im Alter von 322 leisten :old Und das beruhigt mich irgendwie überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna JUNIOR Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ach wer braucht schon nen ferrari...reicht dir denn ein fiat panda nicht? ; ) ach gott, dann denk halt an die vielen wochenenden die du haben wirst... oh wait : D naja ich muss zugeben, da ich ein kleiner pessimist bin, faellt mir auch nicht so viel positives ein, aber mit viel phantasie schaffst du das schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackBoy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ach wer braucht schon nen ferrari...reicht dir denn ein fiat panda nicht? ; ) ach gott, dann denk halt an die vielen wochenenden die du haben wirst... oh wait : D naja ich muss zugeben, da ich ein kleiner pessimist bin, faellt mir auch nicht so viel positives ein, aber mit viel phantasie schaffst du das schon ^^ Ehrlich gesagt beruhigt mich am meisten der Gedanke, dass es noch mehr Gleichgesinnte gibt :e@sy;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyDiesel Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Da seit ihr echt nicht alleine So ich werde nun ins Bett hüpfen... Viel Erfolg und gutes Gelingen Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackBoy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wünsch ich auch allen! Notfalls muss halt doch der eine oder andere Spickie ausm Ärmel helfen :mod: Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anna JUNIOR Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ehrlich gesagt beruhigt mich am meisten der Gedanke, dass es noch mehr Gleichgesinnte gibt :e@sy;) das ist schoen, immerhin stecken wir doch in der selben ******e ;p gute nacht und GL morgen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrackBoy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 das ist schoen, immerhin stecken wir doch in der selben ******e ;p gute nacht und GL morgen 8) Dir auch, n8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 "Juhu", heute ist es so weit :old Werde nun auch gehen. Müdigkeit ist da und sollte zum Schlafen ausreichen. Also. Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KanchoKing Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 also gegen die uhrzeit kann man von schlaflos sprechen schau ich mir eben noch ein paar sachen an viel glück heute ^^ greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georg33098 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Absolut schlaflos. Viel Erfolg. Mir und Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tsh-Floyd Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ****** wecker... Viel Erfolg gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch3MmY Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 schlaflos? hinlegen und schlafen. wo liegt das problem? viel erfolg euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.