marstro Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Bin eigentlich guten Mutes, in 10 Minuten schwing ich mich ins Auto und ab gehts. Geschlafen habe ich leider nur mittelmäßig... gefühlt gar nicht, geschätzt 4 Stunden Und ihr? Überhaupt noch wer daheim am Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaddy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 :floet: aber sicher! schwing mich jetz aber auch ins auto...:old viel glück euch allen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Puh. Endlich geht das Forum wieder mit einer normalen Geschwindigkeit. Den ganzen Verrückten, Kopflosen, Schlaflosen oder sontswie in die Prüfungen involvierten trotzdem alles Guten und viel Glück bei der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Puh. Endlich geht das Forum wieder mit einer normalen Geschwindigkeit. Nehneh...Nun kommen die "Wie war's?" & "Wann gibt's die Ergebnisse" & "Ich hab ...% und ihr?" Threads, bevor es Winter wieder von vorn los geht... Hach ja, die gute alte Prüfungszeit...*in Erinnerungen schwelg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
osyrixx Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich bin total in Panik, darf jetzt dann sogar noch in quarantäne (als raucher xtrem schlimm) na denn, wird schon schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Nehneh.. Die Suchfunktion ist schon put gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auch von mir viel Glück an alle, auch wenn sie jetzt schon dabei sind! Kaum zu glauben, das das bei mir jetzt schon ein gutes halbes Jahr her ist ´oO` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Auch von mir viel Glück an alle, auch wenn sie jetzt schon dabei sind! Kaum zu glauben, das das bei mir jetzt schon ein gutes halbes Jahr her ist ´oO` Viel Schlimmer. Bei mir sind es dann jetzt 9 Jahre (in Worten: NEUN) har das ich die AP geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.