ABRAXAS Geschrieben 11. Mai 2001 Geschrieben 11. Mai 2001 Hallo ihr lieben! Ich habe mir ein Referat über Flachbildschirme aufschwatzen lassen... Hat Jemand schonmal ein Solches gehalten? Kennt sich jemand auf diesem Gebiet besonders gut aus ? Welche Webseiten könnt ihr mir zum Thema empfehlen? Ich soll das Referat zum 18.06. fertig haben. Nach Präsentation stelle ich es zum Download bereit. Danke im vorraus für jede Hilfe! Zitieren
DanielH Geschrieben 11. Mai 2001 Geschrieben 11. Mai 2001 Hi, unter www.lcd-monitor.de gibts ne Menge Infos und eine Animation zum Thema. Ich kann mich an den Vortrag erinnern den bei uns in der Klasse jemand gehalten hat. Er ist vorrangig auf die beiden Arten von LCD-Monitoren eingegangen. (TFT und die andere ) MfG Zitieren
Anja Geschrieben 11. Mai 2001 Geschrieben 11. Mai 2001 Hallo ABRAXAS! Hier findest Du einen Artikel names 'Basiswissen TFT-Displays'. Ist ganz gut gemacht. Gruß Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Geschrieben 14. Mai 2001 Danke, euch 2! Ich habe viel auf den Seiten finden können. Falls Jemandem dennoch gute Seiten oder andere Infoquellen einfallen, bin ich weiterhin zum Dank verpflichtet (<--oh weh! die Formulierung zeigts - ich habe zuviele Geschäftsbriefe geschrieben ) CU online! Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 21. Mai 2001 Autor Geschrieben 21. Mai 2001 Wen es interessiert: HowStuffWorks ...hier findet man zu fast jedem Thema Infos!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.