Horstiii Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Moin, also folgendes: Ich muss in c# eine webanwendung programmieren mit welcher ich html dateien die auf den lokalem rechner liegen (wo auch die webanwendung ausgeführt wird), verschieben und löschen kann. aber wie gehe ich da am besten dran? ich hab mir das so über legt das ich 3 dropdownfelder mache, in dem ersten wird die datei ausgewählt in dem zweiten die aktion und im dritten evtl. der ordner wo es hinverschoben werden soll (beim dritten keine aktion beim löschen) wie bekomme ich die dateien in das dropdownfeld? ich hoffe mir kann jemand helfen gruß Horstiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 okay, planänderung: keine dropdowns, die seite soll garkeine steuerelemente beinhalten. Ich soll irgendwie mit Request.Params[] arbeiten, aber irgendwie komme ich damit garnicht klar =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 naja, aber irgendwo müssen die werte ja herkommen, die du requesten sollst... Vielleicht noch mal ne genauere Aufgabenbeschreibung organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also es sollen Logfiles im html format verschoben/gelöscht werden. Die Parameter werden mir übergeben. Ich soll an Request.Params[] einen string übergeben, aber, nur was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also es sollen Logfiles im html format verschoben/gelöscht werden. Die Parameter werden mir übergeben. Ich soll an Request.Params[]einen string übergeben, aber, nur was? Hi nur so du bist dir sicher das es nciht anders rum ist? Das du die Parameter aus Request.Param auslesen sollst? Falls ja Brauchst du idealer weise die namen der Parameter z.B. Source=C:\test.text Action=MOVE oder DELETE Destination=C:\ziel\test.text oder du musst diese nach deinen wünschen definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Was muss ich eigentlich bei Request.Params[] eintragen? Egal was ich zwichen die [] eintrage es wird immer rot markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 naja, entweder du setzt die parameter per formularsubmit wobei die Element ID dann der bezeichner des Param Feldes ist, oder per Request.Params.Set("bla", "blabla"); (das erste ist der bezeichner, das zweite der value). Abfragen tust du die dann per Request("bezeichner"), oder Request.Params.Get("bezeichner"); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horstiii Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Vielen Dank, aber ich habs geschafft. Trotzdem danke für eure bemühungen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.