azett Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Salut Die Suchfunktion ist zurzeit deaktiviert. Gewollt/ungewollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Für heute vorsorglich (es ist Prüfungstag) gewollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich denke mal das betrifft dann auch den Punkt "neue Beiträge", richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich denke mal das betrifft dann auch den Punkt "neue Beiträge", richtig? Richtig. Diese Funktion benutzt die Suchfunktion, und ist damit auch deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ah, alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Mir erschliesst sich nicht der Sinn zwischen der Suchfunktion und dem Prüfungstag. Kann mich jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Serverlast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich hatte das gefühl, dass der server gestern ordentlich ins schwitzen gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Jupps, ist aber bei jedem Prüfungsdurchgang so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich hatte das gefühl, dass der server gestern ordentlich ins schwitzen gekommen ist Waren ja auch über 1000 Leute online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.