unite Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 fast hätte ich es vergessen.. eine Präsentation über DHCP und noch einpaar Sachen hätte ich da auch. Wenn jemand sie braucht, einfach schreiben - ich schicke Sie dann zu. Gruss, Andre CRYSTAL BEACH seel@crystalbeach.de Zitieren
Bako Geschrieben 9. Mai 2001 Geschrieben 9. Mai 2001 Moin, @DevilDawn, McL: auch wenn ich hier etwas außerhalb meiner Zuständigkeit bin, wäre es nicht schlecht, wenn dieser Thread ins Referate-Forum zumindest kopiert werden würde. Danke Gruß Zitieren
kaan42 Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 Ja einmal zu mir bitte !! kaan21@gmx.de Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 10. Mai 2001 Geschrieben 10. Mai 2001 Hi, würde mich auch freuen wenn Du mir Deine Referate zuschicken könntest. Deine Zustimmung vorausgesetzt würde ich sie dann auch gerne auf der Seite FI-Oberfranken.de zum allg. Download bereitstellen. Dragi [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Dragon-Master ] Zitieren
Andi_S Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 hi, ich bitte auch a.schmaelzlein@t-online.de Dank dir Ciao Andi Zitieren
net_worker Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 Hi gemäß dem Fall, dass das hier nochmal gelesen wird, würde ich mich über die Referate auch sehr freuen Meine Adresse: net_worker@gmx.net Dankeschön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.