Azubi12 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Sry - ich klaue einfach mal das Thema YES WE DID IT!!! Das hier gilt allerdings bitte nur für ITSK / ITK AUs BaWü! Also WiSo war einfach der Burner! Hammer... GA 1 war bisschen gruseliger Aber dann... GA 2 HTML, SQL und dieses Subnetting... Jehaaaaaaaaaaaa WiSo hab ich schon fast vergessen - aber bin 100% bei ca. 70-80 Punkten... GA 1 war (ITSK) bissl schwieriger - schätz 60-70 Punkte... GA 2 war fast geschenkt, Finanzierung.xls -CHECK! Netztwerk -CHECK! HTML -CHECK! - summasumarum - mind. 80 Punkte!! Und ich Depp hab soviel gelernt Aber besser so als andersrum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staeuber Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, fand die GA1 einfacher. Datenbank entwicklung und Netzplan war einfach. Des struktogramm war lächerlich. SCSI und RAID war auch ok. GA2 is aber auch ganz gut gelaufen. Man muss sagen das die Prüfung deutlich leichter war als die in den letzten Jahren. Endlich is es rum !! Gruß Stäuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tele81 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 SCSI und Raid? welche Prüfung hast du gemacht? bei mir war Raid 5 und Raid 6 vergleich... ist hier wer itsk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsys_pb Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja bin ITSK und hatte auch Raid 5- Raid 6 ....Vergleich ! GA1 fand ich Affisch ... - zu viel Technisch - zu wenig Zeit - zu kompliziert formuliert Naja, wat soll et . Hast du Ergebnisse. von GA1 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi12 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Seit ihr denn aus BW? Ich bin ITSK - wir hatten RAID 0 und 1! Welche Ergebnisse hattet ihr bei dem Vergelich zw. den Servern? Ich hatte beim ersten 10,31 / Tag zweiter iwas mit 13 und dritter 14,xx... Und bei GA 2 Fananzierung hatte ich ziemlich grossen Unterschied zwischen dem Leasing und Kredit - iwas mit 80.000 ?? Also Leasing war mit 9.xxx und Kredit hätte die Firma mit 9x.xxx belastet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumiel Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hat jemand die Lösungen für IT-Kaufmann GA1? Hat z.B. die Hundefirma wirklich so viel Verlust gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tele81 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Die Aufgabe hab ich glaube garnicht gemach sorry... GA1 , GA2 seh ich eh schon alt aus .... kann nur auf die kulanz der Prüfer hoffen... Hab viel überlesen durch die aufregung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hat jemand die Lösungen für IT-Kaufmann GA1? Hat z.B. die Hundefirma wirklich so viel Verlust gemacht? Ja bei mir hatten die auch einen deutlichen Verlust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damager Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich stimme da nicht ganz überein mit der Hundefirma und verlust Weil: die Gesamtkosten waren Variable + anteil an fixe kosten zusammen für das produkt, so hab ich das berechnet. Und dann komm ich auf einen Gewinn. Ebenso das es ein Gewinn ist den Zusatzauftrag anzuhemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schumiel Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Was ist mit den beiden Kosten (eins davon war Selbstkosten pro Stück) ... werden diese nicht mit einbezogen? Denn beide Kosten lagen zusammen über den Absatz pro Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damager Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hatte auf jeden fall ein Gewinn, wenn ich noch mal die Frage sehen würde könnt ich vll. sagen ob ich was falsch gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.