Angel_S Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo zusammen, ab wann hat man als Fachinformatiker Systemintegration bestanden bei der IHK? Ich meine wie viel % / Punkte braucht man bei der schriftlichen Prüfung? Müssen GA I und GA II und WISO = min. 50% sein? Also wenn man GA II 40% dafür GA I 60% oder so ist man dann durch? Ich habe irgendwo gehört das man dieses Jahr in keinem Teil unter 50% kommen darf oder sowas ähnlichen... Hat da jemand vielleicht etwas offizieles von der IHK? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Quasioffiziell vom Uli: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren
Angel_S Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 gibts auch ein offizielles PDF von der IHK oder so? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Habe jetzt keins griffbereit, aber Uli war jahrelang Prüfer für die IT-Berufe. Dem Rechner kannst du vertrauen. Zitieren
runensturm Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Das ist schon richtig so. Also du musst gesamt 50 % haben. Wenn du in einem Fach weniger hast dafür in einem anderen dementsprechend mehr dann hast du auch bestanden. Zitieren
SkynetworX Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Wobei eine 6 in einem Fach gleich durchgefallen bedeutet. Zitieren
Der Kleine Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Habe jetzt keins griffbereit, aber Uli war jahrelang Prüfer für die IT-Berufe. Der ist aber schwach : Verordnung über die Berufsausbildung $15 Satz (5)-(7) ganz offiziell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.