Angel_S Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo zusammen, ab wann hat man als Fachinformatiker Systemintegration bestanden bei der IHK? Ich meine wie viel % / Punkte braucht man bei der schriftlichen Prüfung? Müssen GA I und GA II und WISO = min. 50% sein? Also wenn man GA II 40% dafür GA I 60% oder so ist man dann durch? Ich habe irgendwo gehört das man dieses Jahr in keinem Teil unter 50% kommen darf oder sowas ähnlichen... Hat da jemand vielleicht etwas offizieles von der IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Quasioffiziell vom Uli: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel_S Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 gibts auch ein offizielles PDF von der IHK oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Habe jetzt keins griffbereit, aber Uli war jahrelang Prüfer für die IT-Berufe. Dem Rechner kannst du vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runensturm Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das ist schon richtig so. Also du musst gesamt 50 % haben. Wenn du in einem Fach weniger hast dafür in einem anderen dementsprechend mehr dann hast du auch bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkynetworX Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Wobei eine 6 in einem Fach gleich durchgefallen bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Habe jetzt keins griffbereit, aber Uli war jahrelang Prüfer für die IT-Berufe. Der ist aber schwach : Verordnung über die Berufsausbildung $15 Satz (5)-(7) ganz offiziell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.