StefanE Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Die Seite Joblance.com ist heute online gegangen und startet in Kooperation mit Fachinformatiker.de ein neues IT-Freelancer Projektportal. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch das Portal einmal ansehen würdet, die Registrierung, sowie das Einstellen bzw. Bewerben auf vorhandene Projekte ist selbstverständlich kostenlos. Hier und da ist sicherlich auch noch ein Fehler zu finden, solltet Ihr einen finden, würde ich mich über einen Hinweis hier sehr freuen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codierpaste Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Stefan, es ist eine Sache, hier im Forum Werbung für eine Job-Börse zumachen, ich finde es aber fraglich, seine Rechte als Admin dafür zu missbrauchen. Denn warum habe ich von dir einen Email mit folgenden Text erhalten: >Hallo, > >Sie bekommen diese Mail, weil Sie Ihr Stellenangebot auf Fachinformatiker.de >veröffentlicht haben. Danke nochmals für die Benutzung unseres Services. > >Wir möchten Sie über Neuigkeiten informieren, aber keine Sorge, es werden >nicht viele Mails folgen, da wir keine Lust haben als Spammer eingestuft zu >werden ;-). Herzlichen Glückwunsch, du bist soeben in dei Spammerliste gewandert. Und ich habe keine Stellenanzeige geschaltet. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Leuten, du das Recht, den registrierten Benutzer als Admin Nachrichten als Email zu zuschicken noch missbraucht hast. Missbraucht, weil ich denke mal, dass dieses Recht nicht zum Verbreiten von Werbung, sondern für wichtige Nachrichten gedacht ist. Ach, BTW: Boardregeln Nr.7: "Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht", gilt für Admins nicht, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Wie bereits geschrieben, solllte das Mailing eine einfache Info-Mail an alle die eine Anzeige aufgegeben hatten, sein. Versehentlich sind allerdings ein paar Member dazwischen geraten, die beim Filter falsch einsortiert wurden. Sorry an alle Betroffenen dafür. Und wenn alle Jubeljahre überhaupt mal eine Infomail kommt gleich von Mißbrauch zu reden, also ich weiss ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Defacto sind weniger als 4% der Boardmitglieder betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
codierpaste Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Defacto sind weniger als 4% der Boardmitglieder betroffen. Naja, 4% hin oder her, es ist und bleibt Werbung. Ich wusste nicht, dass du Admin und Veranwortlicher des Boards bist, deine "Infomail" ging an meine Firmenadresse und es ist imho Werbung. Egal, belassen wir es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Naja auf meine Beschwerdemail wurde noch nicht geantwortert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Ich dachte ich hätte alle abgearbeitet - um welche geht es denn? Bitte nochmal per PM oder Mail, Danke. @Alle Anderen die keine Anzeigen aufgegeben hatten: Ein Versehen, das nicht wieder vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.