Simon L Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Moin zusammen, könnten hier mal versuchen geordnet die Themen der Prüfung aufzulisten? Ich bekomm sie leider nicht mehr auf die Reihe. Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cimbo Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich auch nicht mehr, vielleicht liegts am Restalkohol. Aber ich versuch mich mal: 1. Subnetting 2. Firewall 3. VPN 4. puh, ka 5. IPv6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gory Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 4. war thin clients, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon L Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Das kann schon mal gut passen. Ich erinnere mich noch an die RAID Fragen und Auswahl/gewichtung von Anbietern. (Client CAL, ANbieter C am günstigesten) etc. Ich bekomms nur nicht mehr einsortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.