TINI81 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich habe folgendes Problem bei einem Projekt gilt es diesen Punkt zu berücksichtigen,... Durch welche formulartechnische Änderungen/Erweiterungen lässt sich die Eingabe von Fremdschlüsselwerten in Access‐Formularobjekten benutzerfreundlich gestalten Kann mir wer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Moin, ich habe folgendes Problem bei einem Projekt gilt es diesen Punkt zu berücksichtigen,... Durch welche formulartechnische Änderungen/Erweiterungen lässt sich die Eingabe von Fremdschlüsselwerten in Access‐Formularobjekten benutzerfreundlich gestalten Kann mir wer helfen?? ich vermute mal, das ist eine Übung .., Bestimmt ist ein Kombinationsfeld zum Nachschlagen gemeint. hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.