Dr_Jekyll Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo hab gestern AP geschrieben. WISO fand ich am schwersten, im Vergleich zu den letzten Jahren! Ab wann sind den die Wiso "Vorergebnisse" da? Und wie sicher kann man sich sein ob die richtig sind? Und kann mir jemand einen Link geben, wo ich sehen kann wie die Durchschnitte der vorherigen IHK Prüfungen aussahen. Für die gesamte AP der Anwendungsentwickler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boste Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Schau doch mal in den Thread "Nach der Abschlussprüfung" da stehen usermeinungen in einer aufzählung, ich glaube seite 8 oder 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich empfand die Prüfung nicht so schwer.Mit einer gesunden Allgemeinbildung war diese sehr leicht zu schaffen. Der beinhaltete Stoff wurde seitens unserer Berufsschule sehr ausführlich angesprochen. Ebenso hatte die Prüfung, die man beim u-Form Verlag bestellen konnte fast die gleichen Aufgaben beinhaltet, lediglich der Firmenname war Unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_Jekyll Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja so wie ich das sehe, ist das einer der seine Antworten reinge- stellt hat.... Des habe ich natürlich nicht gemeint... ICh wollte schon ein bisschen zuverlässigere Angaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ja so wie ich das sehe, ist das einer der seine Antworten reinge- stellt hat.... Des habe ich natürlich nicht gemeint... ICh wollte schon ein bisschen zuverlässigere Angaben... tja, dafür musste wohl warten, die IHK kann net fliegen oder es meldet sich hier ein Wiso freak der bei wiso ~95% vermutet, wessen Lösungen beinahe perfekt sind :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_Jekyll Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Mich würde aber auch interessieren wo man den Durchschnitt der letzten Jahre erfahren kann. Ich hab da mal eine Internetseite gefunden, weiß, aber nicht mehr wo des war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_Jekyll Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 hier hab ich was gefunden: http://www.ihk-muenchen.de/internet/mike/ihk_geschaeftsfelder/bildung/Anhaenge/Statistik_AP406.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Gegenüber den letzten WISO Prüfungen fande ich diese sehr einfach. Nachdem ich meine Antworten mit der "angeblichen" Musterlösung verglichen hatte, bin ich auf ca 80 Punkte gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pletty Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich auf 90% ne im Ernst.. wenn man n paar alte Prüfungen bearbeitet hatte, dann kam einem schon einiges bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ich auf 90% ne im Ernst.. wenn man n paar alte Prüfungen bearbeitet hatte, dann kam einem schon einiges bekannt vor. das ist ja das gute und ich freak hatte das wochenende vor der prüfung allein um die 10 wiso teile hintereinander gemacht :bimei ich hab den wiso teil (von abschlussprüfung sommer 2009) in der firma meinem schulungslehrer gezeigt am letzten Freitag (wir azubis bekamen bei ihm ab und zu prüfungsvorbereitungs unterricht) und beim wiso teil kannte er sich gut aus, hat direkt gemeint ob was richtig oder falsch ist. Und aktuell laut seiner Auffassung komme ich bei Wiso auf 92% oder 88-90% (worst case = schlechteste bedingung) hurra:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.