tbone0774 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallöchen zusammen, wir haben bei uns eine Watchguard Firebox X1250e CORE im Serverraum verbaut. Teilweise kommen Mails mit Meldungen wie dieser: The WatchGuard Firebox that protects your network has detected a message that may not be safe. Cause : The file type may not be safe. Content type : application/octet-stream File name : HS-FXCI_MP_100_13052009.dnl Virus status : No information. Action : The Firebox deleted HS-FXCI_MP_100_13052009.dnl. Recovery : cannot restore Wenn ich jetzt die Endung .dnl im System Manager freigebe , dann kommt der Anhang beim nächsten mal durch. Gibt es eine Möglichkeit die gefilterten Anhänge irgendow zu finden, ohne dass ich mir die Mail nochmal neu zusenden lassen muss? Oder gibt es eine Einstellung die solche Anhänge zwar filtert aber nicht sofort löscht sondern zwischenspeichert? Gruß TBone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.