Vamp777 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi Leutz, ich muss mal wieder nen schönes Programm in VB6.0 schreiben und wollte mal fragen ob es irgendwie schon ne vorgefertigte Funktion gibt um E-Mails mit Anhang in einem bestimmten Programm wie: Tobit oder Windows Mail: zu versneden. oder anders ausgedrückt Das zu erstellende Programm soll anhand des Benutzernamens die Mail-Adresse identifizieren (z. B. via Active-Directory), per Dialog die Möglichkeit einer Dateiauswahl bieten und diese dann dem jeweiligen Benutzer per Mail zusenden. In diesem Zusammenhang soll der benutzte Mailserver direkt angesprochen werden. Das Programm muss weiterhin die Möglichkeit bieten, per Kommandozeile die entsprechende Funktion auszuführen. MfG Vamp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 okay Leute der Thread kan geschlossen werden. mein Chef hat mir nochmal ne rivhtige einweisung verpasst und jetzt weis ich auch schon wie ich das ganze zu lösen habe. Also Thread close MfG Vamp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.