ElCattivo477 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, ExcelPackage = http://www.codeplex.com/ExcelPackage/ ich möchte mit Daten aus einer Datenbank automatisch eine Excel-Datei generieren welche bereits festgelegte Rahmen und festgelegte Zellenhintergründe hat. Ich kann leider kein Template benutzen, da der User bestimmen können soll, welche "Überschriften" angezeigt werden --> die Anzahl der zu formatierenden Zellen wird also erst während der Ausführung des Programmes ermittelt Kann mir hier jemand bei diesem Problem helfen? Hallo, ich möchte mit Daten aus einer Datenbank automatisch eine Excel-Datei generieren welche bereits festgelegte Rahmen und festgelegte Zellenhintergründe hat. Ich kann leider kein Template benutzen, da der User bestimmen können soll, welche "Überschriften" angezeigt werden --> die Anzahl der zu formatierenden Zellen wird also erst während der Ausführung des Programmes ermittelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.