Sturm Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Problem, zu dem ich im Netz keine Hilfe finden konnte. Es geht um das Thema "Aufgabenbereiche in Word". Einen solchen Aufgabenbereich möchte ich nämlich selbst erstellen. (Hinweis: Bei Word 2003 den Menüpunkt Datei->Dateisuche aufrufen. Die Seitenleiste, die rechts erscheint, ist z.B. ein Aufgabenbereich) Nur: Wie stelle ich das an? Im Netz finde ich nur Hinweise auf die Verwendung von Visual Studio 2005 in Kombination mit Office 2007. Es muss allerdings auch irgendwie in Office 2003 funktionieren... Gruß, Sturm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.