Zum Inhalt springen

Word 2003 / Benutzerdefinierten Aufgabenbereich erstellen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem Problem, zu dem ich im Netz keine Hilfe finden konnte.

Es geht um das Thema "Aufgabenbereiche in Word".

Einen solchen Aufgabenbereich möchte ich nämlich selbst erstellen. (Hinweis: Bei Word 2003 den Menüpunkt Datei->Dateisuche aufrufen. Die Seitenleiste, die rechts erscheint, ist z.B. ein Aufgabenbereich)

Nur: Wie stelle ich das an? Im Netz finde ich nur Hinweise auf die Verwendung von Visual Studio 2005 in Kombination mit Office 2007.

Es muss allerdings auch irgendwie in Office 2003 funktionieren...

Gruß, Sturm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...