Sturm Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo zusammen! Ich stehe vor einem Problem, zu dem ich im Netz keine Hilfe finden konnte. Es geht um das Thema "Aufgabenbereiche in Word". Einen solchen Aufgabenbereich möchte ich nämlich selbst erstellen. (Hinweis: Bei Word 2003 den Menüpunkt Datei->Dateisuche aufrufen. Die Seitenleiste, die rechts erscheint, ist z.B. ein Aufgabenbereich) Nur: Wie stelle ich das an? Im Netz finde ich nur Hinweise auf die Verwendung von Visual Studio 2005 in Kombination mit Office 2007. Es muss allerdings auch irgendwie in Office 2003 funktionieren... Gruß, Sturm
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden