timuwine Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 hi leute ich wollte mir in naher zukunft einen mac zulegen, weil ich ja neben meinem beruf auch noch musik mache. Ich wollt mal fragen ob ihr einen günstigen anbieter im netz kennt, der macs anbietet!! und meine zweite frage bezieht sich auf den parallel prozessor betrieb...inwiefern kann der mac das ausnutzen und ist mac os (9 oder 10) wirklich hundert pro dafür geeignet?? ich hab einen gesehen für 4000 mark mit zwei 450 mhz prozs...ist kein schlechter preis für nen mac oder?? Zitieren
Big Al Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> hi leute ich wollte mir in naher zukunft einen mac zulegen, weil ich ja neben meinem beruf auch noch musik mache. Ich wollt mal fragen ob ihr einen günstigen anbieter im netz kennt, der macs anbietet!! Zitieren
promillo Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 Moin timunwine, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: hi leute ich wollte mir in naher zukunft einen mac zulegen, weil ich ja neben meinem beruf auch noch musik mache. Zitieren
timuwine Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Al: Der MP-Mac, den Du gesehen hast, was gebraucht, oder?? Apple hat ja im Moment keine MP-Macs im Programm, glaube ich. doch doch bei cyberport solls einen geben.... ich hab auch einen mit 233 mhz bustakt gesehen ...alter schwede!!! [ 29. März 2001: Beitrag editiert von: timuwine ] Zitieren
Big Al Geschrieben 29. März 2001 Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>ich hab auch einen mit 233 mhz bustakt gesehen ...alter schwede!!! Zitieren
timuwine Geschrieben 29. März 2001 Autor Geschrieben 29. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Al: Da wirst Du Dich verkuckt haben... 133 MHz sind bei Apple im Moment die oberste Grenze. ...naja verkuckt hab ich mich nicht *schwöar* wahrscheinlich wars n schriebfehler!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.