schnuffi83 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, blöde Frage: schreibt ihr das Berichtsheft weiter bis zum Fachgespräch oder hat sich das erledigt wenn ich das vollständige Berichtsheft bereits gestern zur Abschlussprüfung vorlegen musste? Kann ich mir die restlichen Wochenberichte sparen? Wie handhabt ihr das...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mariam Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich werde die Berichte weiterhin schreiben. Die Berichte musst du auch zu deiner Präsentation mitnehmen, denn wenn du dann auf Kippe stehst, so werden die ein Blick in dein Heft reinwerfen und dir ggf. einige Fragen stellen.... von daher lieber auf nummer sicher gehen und weiter schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Würde Dir auch empflehlen bis zur Mündlichen weiter zu schreiben. Die paar Wochen sollten doch jetzt auch kein Problem mehr sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnuffi83 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 naja, problem natürlich nicht... aber hätt ja durchaus sein können dass sich das erledigt hat wenns bereits abgezeichnet wurde. ich glaub berichtsheft schreiben is auf meiner hassliste irgendwo in den top 10 *g* zum glück is ende in sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das Berichtsheft ist bei manchen IHKen zum Fachgespräch mitzubringen - und was schadet es, diese paar Zeilen zu schreiben? Da hat man hier ja länger drüber diskutiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrblack19 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die paar Tage bringen dich doch nicht mehr um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taggy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Einfach "Prüfungsvorbereitung" rein schreiben und bis zur mündlichen Prüfung ausfüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.