Big Al Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Liegt's vielleicht am Mac? Oder ist dieser Mist hier echt zwar nett gemacht, aber komplett unbedienbar? Hier geht's zu dieser Site - besser nicht mit nem 15-Zöller ansteuern...[ Zitieren
mtn Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Was für ein S****ß Die Site ist unter M$ genau so sinnlos. Trotzdem irgendwie cool, werd ich mal unter FUN bookmarken. Gruß. mtn Zitieren
Webentwickler Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Ahoi, das ist ja ´ne eigenartige Seite. Den Sinn habe ich aber auch nicht verstanden. Zitieren
Patchouli Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Hallo Ihrs ! schön, dass Euch die Seite gefällt ! Ich habe Sie ursprünglich im Macnews Forum in meinem Profil..... ...unter dem Link das gibt mekker, und nun neuerdings unter nicht klicken !!! Ich fand die Idee ganz witzig, das war halt nur ein Versuch mit JavaScript ! Das es unbrauchbar ist ,ist schon klar !!! Aber man redet drüber ;-) Also, in diesem Sinne...nicht mekkern ! cu Tim Zitieren
Patchouli Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Ach ja, mit Apfel+W schliesst man Fenster !!! ;-) cu Tim Zitieren
Masterchief Geschrieben 9. Juli 2001 Geschrieben 9. Juli 2001 Ist wohl nicht sehr gelungen... Aber trotzdem Respekt an den Ersteller. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.