Sarene Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Guten Morgen :-) ist es möglich im SQL Server Management Studio die gespeicherten Prozeduren in der Datenbank zu debuggen? Oder gibt es eine Alternative? Die Prozedur spuckt nämlich irgendwo einen falschen Wert aus und da ich diese nicht selbst geschrieben habe, weiß ich nicht genau wo...:-( Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!! Danke :-) LG Sarene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hatte vor einiger zeit die unangenehme herausforderung, umfangreiche SP debuggen zu müssen. als mögliche - recht komfortable - alternative schlage ich dir die möglichkeit vor, via eigens erstelltem projekt vom typ "datenbankprojekt" in visual studio die prozeduren zu öffnen. es waren dabei allerdings spezifische einstellungen am SQL server sowie das einspielen spezifischer hotfixes am client notwendig, an die ich mich nicht mehr im detail erinnere. sprechen wir hier bei der eigentlichen datenbank von MSSQL 2000, 2005, 2008? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.