Myrhre Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo zusammen, leider fällt mir immer wieder auf, dass wenn die Prüfungen rum sind ein ziemlich chaotische Diskussion um die Themen der einzelnen Prüfngen ausbricht, da viele nicht in den Titel des Threads reinschreiben von welcher Prüfung die Rede ist. Evtl. könnten die Admins feste Threads vorgeben kurz vor den Prüfungsterminen. Also Sommer 2009 FISI GA1 Sommer 2009 FIA GA1 Sommer 2009 ITSK GA1 usw. Für GA2 und WISO müsste ja eine gemeinsamer Thread ausreichend sein. So tauchen vielleicht nicht zu jeder Prüfung etliche Threads mit gleichen Themen auf. Beispiel gibt es z.B. in dem Foum von der Fernuni Hagen.(Ich hoffe es wird nicht als Werbung angesehen.) Fernuni Hagen Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Da die Nutzer jedesmal der Meinung sind das sie ein eigenes Diskussionsthema eröffnen müssen glaube ich kaum das das Abhilfe schafft. Wir haben es notier und werden zur nächsten Prüfung sehen ob wir es einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.