getCppKenntnisse() Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Hi Comm., ich habe mal eine Frage zu der Fkt. system(); muss ich dafür eine bestimmte Datei includen? weil mein Compiler ein Problem beim Buildvorgang hat wenn ich beispielsweise system("dir C:\Verzeichnis"); ausführen möchte, wenn ich es auskommentiere, hat er keine Probleme mehr. mfg Bearbeitet 15. Mai 2009 von getCppKenntnisse() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Du brauchst <stdlib.h> (für C) bzw. <cstdlib> (für C++). Falls es nicht daran liegt, solltest du eine etwas genauere Fehlerbeschreibung abliefern. Mit "ein Problem beim Buildvorgang" kann man nichts anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.