paka Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Weiß jemand wo es Script von Funktionen oÄ. für den Gaus'algorithmus mit Totalpivotsuche zum runterladen gibt. Ich brauch den für ein Programm, und es würde mir doch ein Haufen Zeit sparen, wenn ich Funktionen kopieren könnte, die ich nur noch entsprechend abändern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paka Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich habe vergessen zu erwähne, dass es c-Script sein sollte. C++ Funktionen oder Klassen würden mir wenig weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Es gibt viele Verfahren die von Gauß entwickelt wurden. Welches suchst Du? Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paka Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich meine die LR zerlegung. Damit will ich ein Lineares Gleichungsystem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Schau Dir mal Super-LU an Homepage for SuperLU bzw die Cholesky-Zerlegung ? Wikipedia für die LU Zerlegung Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.