itsys_pb Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hi Jungs und Mädels ... GA2 und Wiso hab ich ja jetzt soweit durchgelesen ... Aber für ITSK Läuft findet man nix zur GA1 ... hat da einer noch alles im Kopf oder sich Seine Lösungen mal aufgeschrieben ... Bin um jeden Post Dankbar ... PS: Kein BW sondern NRW Ich weiß nur das ich die Aufgabe mit der Serverbasiertenprogrammiersprache "VOLL" ver****t habe ... und für den HS6 hatte ich garkeine Zeit mehr ... GERNE auch per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tele81 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 GA1 H1 war ja das Struktogramm die 3 oder 4 Operatoren einsetzen und die 3 oder 4 fehlenden Ereignisse bzw Funktionen (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) Dann kam ja Subnetting mit den Druckerpool ... das war glaube im 32 hosts intervall mit subnetmask 255.255.255.0 ...da ja alle im 192.168.10.xx netz lagen. DHCP, dann noch ihrgendwas zum Router und OSI Schicht .. IPV6 vs IPv4 Programmierung: Die support mask bewerten (fehler finden) text feld war zu klein für fehlerbeschreibung und pull down menu wär angebracht bei modell auswahl. Serverseitige programmierung was das ist und anwendungen: php bzw dynamische programmierung die ein client brauch wie apache und anwendung cms systeme , dynamische webseiten. Vorteile serverseitiger programmierung: (hab ich auch verhauen) obwohl ich sie weiß hab ich müll hingeschrieben Antwort wäre: nicht browseräbhänig, schnelle db anbindung auf server. Dann das Struktogramm zum Programm mit den Login. Bedingung ja nein und bedingung ..bla bla hab ich auch versemmelt. aber die bedingung hab ich hingeschrieben. Dann kam noch Kredit und Leasing, vergleich ... Ihrgend ne Rechnung (Bezugs oder Angebotskalk weiss jetzt garnicht mehr) Abschreibung linear, 150,- Grenze Abschreibung wozu es gut ist: Weil es Steuerlich besserabsetzbar ist. Dann wieder was mit Zahlen ... Und zum Schluss noch die buchungssätze Waren blabla an Verbindlichkeiten Vorsteuer (natürlich die Zahlen nicht vergessen.) So das Weiss ich von GA1 noch ... GA1 hab ich auch voll verhauen glaub ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itsys_pb Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Keiner da , der die Vorläufigen Ergebnisse schon gesehen hat ??? Oder muss ich echt warten ... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.