EmrahKilic Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo zusammen, Ich bin noch Total neu in dem Forum, sowie sehr wenig Ahnung von Programmieren. Ich habe ein Link, dieser Link soll mir zwei Fenster in dem Hauptfenster anzeigen. Besser gesagt. Ich habe zwei IP-Adressen, in einem Link soll zwei IPs angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hoi, gaaanz einfach kommt nur nen bisserl auf die Programmiersprache drauf an, im Zweifellsfall koenntest Du es aber auch durch einfach Codierung erreichen, stellt sich nun die frage, wie Du es dargestellt haben moechtest, in der Binaeren oder Oktanen Notierung. Wenn Du natuerlich ganz Cool sein willst, nimmst Du die Moderne Hexadeximale Darstellung, allerdings weiss ich nicht, ob Dein Interfase IP6 unterstuetzt ... SCNR Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmrahKilic Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hhmm.... Ich wollte das entweder mit PHP oder Javascript machen. Da es auf dem Server liegt mache es sinn mit PhP zu proggen, aber ich weiss nicht wie ich das machen soll, hat jemand etwas fertiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wie wäre es, wenn Du Dein Problem umfassend beschreibst, denn so macht das irgendwie keinen Sinn Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Klar habe ich was fertiges, allerdings geht es in eine ganz andere Richtung :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...