partitionist Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, ich möchte mein Englisch aufbessern, nun suche ich Business Englisch zum Lernen. Kennt ihr gute Quellen im Internet, Programme bzw Ebooks wo Business Englisch zum Lernen angeboten wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Business English lessons for Adults alle übungen laufen im browser und werden auch direkt ausgewertet. fand ich nich schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Die Seite One-Word-a-Day fande ich auch nicht schlecht, war ich zwar schon lange nicht mehr drauf, aber so für zwischendurch fand ich es mal ganz nett zum üben. Ist jetzt aber nicht direkt Business-Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Jedenfalls besteht ein großer Unterschied zwischen "Englisch aufbessern" und Business English lernen, denn das kannst du nur, wenn die Grundlagen wie Grammatik und ein brauchbarer Wortschatz vorhanden sind. Dann sollte es ab in die Praxis gehen, für den Anfang reichen Chat-, dann Skypekontakte, aber wer die Sprache lernen will, sollte sich ins kalte Wasser stürzen und sich auf den Weg nach England oder in ein anderes englischsprachiges Land machen. Business English heisst sich im eigenen Fachgebiet ausdrücken zu können, da ist Erfahrung gefragt, aber wie gesagt nur sinnvoll, wenn du die Grundlagen drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.